:















Unsere Sommerreise 2022

Salzwedel - Waren (Müritz) - Arendsee 24.-26.06.2022

Endlich wieder reisen! - nach zweijähriger pandemiebedingter Konzertpause ging es endlich wieder los!
Konzerte in der Katharinenkirche Salzwedel, der Georgenkirche in Waren Müritz und der malerisch am See gelegenen Klosterkirche in Arendsee standen auf dem Programm. Die Stimmung war großartig und wir alle hatten viel Spaß. Der begeisterte Applaus des Publikums in den drei gut besuchten Konzerten motivierte uns besonders.

Unser Dank gilt noch einmal den Kantoren vor Ort für die gute Organisation und Verpflegung und den freundlichen Gastgeberfamilien, die uns bei sich aufnahmen. Es war für uns alle ein Erlebnis und toller Abschluss des Chorjahres. Hoffen wir, dass wir auch im kommenden Schuljahr weiterhin auftreten und reisen dürfen.