:











The Big Challenge 2018 erfolgreich gemeistert! 21.06.2018

Hier sind sie nun, die stolzen Gewinner des diesjährigen europaweiten Englischwettbewerbs THE BIG CHALLENGE!
Insgesamt 94 Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 9 des Landesgymnasiums stellten sich am 03. Mai 2018 den jeweils 45 anspruchsvollen Fragen zur Lexik und Grammatik der englischen Sprache sowie zur Landeskunde des Vereinigten Königreiches, der USA und anderer englischsprachiger Nationen.

Am Freitag, den 21.06.2018, durften sich nun endlich alle TeilnehmerInnen über ein persönliches Diplom und ein kleines, landestypisches Souvenir freuen. Die Besten unter ihnen wurden darüber hinaus mit attraktiven Sonderpreisen geehrt.
Wie schön, dass Lernen und Wetteifern immer wieder Spaß bereiten und zu Höchstleistungen anspornen kann!
Im Namen der EnglischlehrerInnen des LGM

Carola Sauter